/shops/schneckenprofi/images

Winterschutz-Vliesmatte - 1 Artikel

Ihr Vorteil

Wir trennen uns in diesem Jahr von unserem Lagerbestand an chemischen Pflanzenschutzmitteln und haben deshalb die gelb hinterlegten Preise drastisch reduziert!

Mit der Winterschutz-Vliesmatte von Windhager aus 100% reiner Jutefaser schützen Sie Baumstämme und Kübelpflanzen ebenso wirkungsvoll wie dekorativ vor Frostschäden.

Schnäppchen

Artikel, die wir im Preis reduziert haben, sind weiter unten in dieser Farbe markiert.

Anwendungsbereiche

Gut für: Kübelpflanzen

Gut gegen: Frostschäden, Wildverbiss

Artikel / Mengenpreise EUR
EUR
Liefer
zeit
Tage
1) Winterschutz-Vliesmatte, rot, 150 cm, Breite 38 cm, (100 % Jute). Noch 4 Stück verfügbar.
3,00
2,00/m
1-3
Ab 2 Stück: 2,85 (1,90/m)
Ab 5 Stück: 2,77 (1,85/m)

Preise in EUR einschließlich Mehrwertsteuer zuzüglich Versandkosten (hier klicken).

Lieferzeit: Zur Berechnung des Liefertermins hier klicken.

Beschreibung

Wer ein besonders hochwertiges und natürliches Material für den Winterschutz von Terracottakübeln sucht, wird von der Winterschutz-Vliesmatte angetan sein. Das Material ist in drei attraktiven Farben erhältlich und völlig unkompliziert zu verarbeiten. Die Jute-Nadelfilzmatte ist aus besonders dicht gewebtem Material hergestellt. Mit 400 Gramm Gewicht pro Quadratmeter ist das Gewebe rund doppelt so dicht wie die üblichen Jutevliese. Die Jute-Nadelfilzmatte eignet sich aufgrund ihrer Maße am besten für Pflanztöpfe und -kübel. Die Bahn ist knapp 40 cm hoch und eineinhalb Meter lang.

Anwendung / Ergiebigkeit

Winterschutz-Vliesmatte um Stamm, Topf oder Kübel schlingen und befestigen

Ausführung

Gewebebahn aus 100% extradichter Jute

Hersteller

Windhager