/shops/schneckenprofi/images

Winterschutz-Vliesmatte - 2 Artikel

Ihr Vorteil

Mit der Winterschutz-Vliesmatte von Windhager aus 100% reiner Jutefaser schützen Sie Baumstämme und Kübelpflanzen ebenso wirkungsvoll wie dekorativ vor Frostschäden.

Anwendungsbereiche

Gut für: Kübelpflanzen

Gut gegen: Frostschäden, Wildverbiss

Artikel / Mengenpreise EUR
EUR
Liefer
zeit
Tage
1) Winterschutz-Vliesmatte 300 g/qm, naturfarben, 0,57 qm, 150 x 38 cm, (100 % Jute). Noch 1 Stück verfügbar.
4,99
8,75/qm
1-3
Ab 2 Stück: 4,87 (8,54/qm)
Ab 5 Stück: 4,75 (8,33/qm)
2) Winterschutz-Vliesmatte, rot, 150 cm, Breite 38 cm, (100 % Jute). Noch 7 Stück verfügbar.
5,99
3,99/m
1-3
Ab 2 Stück: 5,84 (3,89/m)
Ab 5 Stück: 5,69 (3,79/m)

Preise in EUR einschließlich Mehrwertsteuer zuzüglich Versandkosten (hier klicken).

Lieferzeit: Zur Berechnung des Liefertermins hier klicken.

Beschreibung

Wer ein besonders hochwertiges und natürliches Material für den Winterschutz von Terracottakübeln sucht, wird von der Winterschutz-Vliesmatte angetan sein. Das Material ist in drei attraktiven Farben erhältlich und völlig unkompliziert zu verarbeiten. Die Jute-Nadelfilzmatte ist aus besonders dicht gewebtem Material hergestellt. Mit 400 Gramm Gewicht pro Quadratmeter ist das Gewebe rund doppelt so dicht wie die üblichen Jutevliese. Die Jute-Nadelfilzmatte eignet sich aufgrund ihrer Maße am besten für Pflanztöpfe und -kübel. Die Bahn ist knapp 40 cm hoch und eineinhalb Meter lang.

Anwendung / Ergiebigkeit

Winterschutz-Vliesmatte um Stamm, Topf oder Kübel schlingen und befestigen

Ausführung

Gewebebahn aus 100% extradichter Jute

Hersteller

Windhager