Liebe Schneckenprofi-Kunden,

wir trennen uns in diesem Jahr von unserem Lagerbestand an chemischen Pflanzenschutzmitteln!

Alle Artikel, die in unserem Shop gelb hinterlegt sind, haben wir drastisch im Preis reduziert.

Sie bekommen diese, solange der Vorrat reicht und nur in der angegebenen Menge, denn mehr davon haben wir nicht, und wir bestellen auch nicht mehr nach.

Wer seinen Garten und seine Zimmerpflanzen auf natürliche Weise schön, gesund und ertragreich halten möchte, wird umfassender denn je bei uns beraten und bedient.

Ergänzend zum biologischen Pflanzenschutz erweitern wir unser Angebot im Bereich der biologischen Schädlingsbekämpfung im Haus und bei der Kleintierhaltung. Unser Pflanzensortiment umfasst schon jetzt fast 1.000 Sorten und jede Saison kommen neue hinzu.

Wir hören zu, forschen, züchten und verbessern. Damit am Ende entsteht, was uns allen ein besseres Leben beschert: die perfekte Balance aus Achtsamkeit und Wirksamkeit.