/shops/schneckenprofi/images

Fruchtfliegenfalle - 1 Artikel

Fruchtfliegenfalle

Ihr Vorteil

Fruchtfliegen, die auch als Essigfliegen oder Obstfliegen bekannt sind, nerven, weil sie in Massen auftreten. Es ist schon erstaunlich, wie schnell sich die kleinen Insekten vermehren, wenn Obst längere Zeit offen liegt. Mit der Dr. Stähler Fruchtfliegenfalle kommt es gar nicht so weit. Verirrte Fruchtfliegen kleben in der Falle fest und verenden dort, ehe es zu einem Massenbefall kommen kann. Die Fruchtfliegenfalle ist mit Nahrungsmittelaromen versehen, denen die Insekten nicht widerstehen können.

Anwendungsbereiche

Gut gegen: Fruchtfliegen

Artikel / Mengenpreise EUR
EUR
Liefer
zeit
Tage
1) Fruchtfliegenfalle, 15 ml, 1 Lockstoff-Flaschenfalle
3,80
253,33/l
1-3
Ab 2 Stück: 3,71 (247,33/l)
Ab 5 Stück: 3,62 (241,33/l)

Preise in EUR einschließlich Mehrwertsteuer zuzüglich Versandkosten (hier klicken).

Lieferzeit: Zur Berechnung des Liefertermins hier klicken.

Beschreibung

Die Dr. Stähler Frucht-, Obst- und Essigfliegenfalle macht dank Nahrungsmittelaromen als Lockstoff Schluss mit der Fliegeninvasion.

Anwendung / Ergiebigkeit

Den Deckel der Flasche entfernen und die Falle kann sofort überall (in Fruchtnähe, am Fenster, Spülbecken usw.) angewandt werden.

Inhaltsstoffe

Nahrungsmittelaromen

Hersteller

Stähler

Biozidprodukte vorsichtig verwenden. Vor Gebrauch stets Etikett und Produktinformationen lesen.